Frage von HarryHolly02, 46

Was ist mit meiner rechten Brust los?

Bin 13/M und habe neulich entdeckt dass es bei Anstrengung am rechten Nippel etwas schmerzt. Ich habe mal drangefasst und es fühlt sich so an als ob unter dem Nippel eine kleine dünne "Platte" ist. Von außen sieht man nichts. Ist das ein Tumor ??? Mir macht es Angst. Bitte gebt mir eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jacek Wojcik, 16

Warte ein paar Tage ab, wahrscheinlich wird das von alleine vergehen.

Es ist oder eine kleine Entzündung, oder Wirkung von Hormone, die in deinem Alter zu Veränderungen  (auch bei einem jungen Mann) in den Brüsten führt

Antwort
von Lavieenrose12, 46

Wenn du wirklich denkst das es ein Tumor ist solltest du zum Facharzt gehen

Kommentar von HarryHolly02 ,

Ich habe 0 Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten