Frage von VanillaSky439, 35

Was ist mit meiner post los?

Moin zsm. Ich hatte mir letztens was auf amazon bestellt, und heute sollte es ankommen, aber noch nix da. Normalerweise wenn ich was bestell kommen meine pakete zwischen 11 und 15 uhr. Kann mein paket um diese uhrzeit noch kommen oder erst morgen oder an nem anderen tag ?

Antwort
von Frechehummel, 17

Ich würde auch einfach mal über die Sendungsverfolgung nachschauen wo das Paket gerade ist. Vielleicht wurde es ja auch beim Nachbarn abgegeben oder es kommt erst morgen. Denn die Chance, dass es jetzt noch zugestellt wird, ist eher unwahrscheinlich.

Kommentar von VanillaSky439 ,

Wenn es beim nachbaren währ, müsste kein zettel im postfach sein, wo es drin steht ? Oder vergessen die das manchmal ?

Kommentar von Frechehummel ,

Ich hatte es schon ein paar Mal, dass kein Zettel drin war. Habe es dann auch nur durch Zufall über die Sendungsverfolgung erfahren. Manchmal sind die Postboten einfach nur zu faul um diesen Zettel auszufüllen....

Kommentar von VanillaSky439 ,

War beim nachbaren ^^ Danke und das werd ich bei der post melden. Das geht ja garnicht..

Antwort
von herzilein35, 15

Ich würde mit Morgen jetzt rechnen

Antwort
von Hanso112, 14

Der Amazon Livechat hilft dir gib mal in Google amazon Livechat ein

Antwort
von drakiing, 22

Hallo. Also mit DHL hab ich bisher häufiger schlecht Erfahrungen gemacht.

Man war zu Hause Paket wurden einfach bei wehm anderes abgeben (3 Häuser weiter) hab es nur über Internet erfahren nicht mal Karte war drin. Das passierte 5 mal. :(

Antwort
von striepe2, 13

Schau unter Sendungsverfolgung nach. Da siehst du, wo es gerade ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community