Frage von bap999, 40

Was ist mit meiner (PC)Maus lost?

Ich habe eine Maus von Roccat und sie funktioniert auch meistens super, aber manchmal fängt es an zu piepsen und die maus bewegt sich nurnoch mit großer Verzögerung und ich kann nichtmehr klicken. Das bleibt so, bis ich den Computer neu starte. Es kann aber nicht an der Maus liegen ich habe schon eine andere probiert, aber da ist es genauso.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Und wie ich das beheben kann?

Antwort
von Shoxed1337, 17

Ich hatte mal das gleiche vor paar Jahren, bei mir war es ein Virus

Kommentar von bap999 ,

ich habe mit einigen Scannern Suchläufe gemacht und die haben es auch nicht gefunden

Kommentar von bap999 ,

wie hast du den virus gefunden und entfernt?

Kommentar von Shoxed1337 ,

Paar Jahre her, weiß ich doch net mehr

Antwort
von Kevinijo, 25

Vielleicht die Treiber neu installieren

Kommentar von bap999 ,

hab ich schon probiert funktioniert leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten