Frage von mircohamburg, 27

was ist mit meiner (Normalen) freundin los?

Also was ist mit meiner (normalen)Freundin los, sie hat ein freund und ist schon mehrere Monate mit ihm zsm aber wen wir uns mal treffen oder was mit freunden unternehmen, da umarmt sie mich voll lange und freut sich total oder wen wir späse machen umklammert sie mich oft oder legt ihr Kopf auf meine schulter. das hat sie vorher noch nie gemacht und bei meinen anderen freunden macht sie das nicht,sie hört mir am längsten zu lacht oft über meine Witze und redet mit mir am längsten. Obwohl sie ein freund hat und sagt das es total gut läuft.

Aber wieso macht sie das, das verrwird ein total. was meint ihr was macht sie da ? am besten sollten Mädchen antworten ;)

Antwort
von 0neand0nly, 19

Entweder ist sie an dir interessiert oder sie mag dich einfach gern und ist froh dich zu haben oder sie braucht im Moment einfach die Nähe. 

Antwort
von Mebate, 27

Bekommt ihr Freund das denn mit? Vielleicht will sie ihn ja eifersüchtig machen? Vielleicht bekommt sie von ihm nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich wirklich wünscht und sucht sie nun bei Dir? Vielleicht will sie es nicht wirklich wahr haben, dass ihr in ihrer Beziehung doch was fehlt. Schwer zu sagen, es kann echt viele Gründe haben...

Kommentar von mircohamburg ,

nein ihr freund bekommt das nicht mit

Kommentar von Mebate ,

Dann fehlt ihr vielleicht wirklich was in ihrer Beziehung. So lange es nicht übertrieben ist oder gekünstelt wirkt, würde ich das bei ihr aber nicht ansprechen. Genieße es einfach. Solche Freundschaften sind super und unbezahlbar! :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Deine Freundin hat einen festen Freund und wenn ihr beide euch begegnet, dann zeigt sie dir gegenüber stets eine besondere Form ihrer Zuneigung und das ist auch durchaus OK und zwar zumindest so lange, wie es über diesen von dir beschriebenen relativ engen Rahmen nicht noch weiter hinausgehen würde. Sollte das aber irgendwann der Fall sein, dann wirst Du dich allerdings sozusagen auch positionieren müssen.

Antwort
von kimsarrer, 22

Denke, dass sie merkt was sie an dir hat und dich lieb hat.
Vielleicht vermisst sie es mit dir öfterer was zu Unternehmen.
Es kann aber muss nicht an ihren freund liegen.

Gruß Kim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community