Frage von nasenproblme, 39

Was ist mit meiner Nase passiert?

Hallo Leute,

Vor ca. einem halben Jahr habe ich von meiner Freundin ihren Hinterkopf voll auf meine Nase bekommen dann hatte ich Nasenbluten bekommen und sie tat ziemlich weh. Nach einer guten halben Stunde habe ich dann auch Kopfschmerzen bekommen. Bis März habe ich dann noch zwei Knie , drei Bälle , ein Ellbogen wie auch eine Tür. Dann hatte ich bemerkt das meine nase einen großen Höcker hat und das da irgendwie auch so ein knick drin ist.Ich habe dann meine Mutter solange genervt damit bis wir zum HNO-Artzt gefahren sind aber der meinte da wäre nichts. Jetzt nach ungefähr ein halbes Jahr bekomme ich ziemlich schlecht Luft durch die Nase und habe auch fast die ganze Zeit über Kopfschmerzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ? LG

Antwort
von Sommerblabla, 17

Ohaaa deine Arme Nase😅😦

Ich würde erst einmal noch weiter beobachten wie sich das mit der Atmung verhält.
Bekommst du besser Luft wenn du durch den Mund atmest?
Wenn es nicht besser, oder gar schlechter wird, würde ich auf jedenFall noch ein zweites mal einen Arzt besuchen (bzw. vllt einen anderen als den ersten).

Das wäre jetzt mein Tipp dazu, vllt kannst du ja mal noch im Internet schauen ob du evtll noch irgendwas dazu findest:)

Ich wünsche dor eine gute Besserung und das du demnächst ein paar weniger Unfälle mit deiner Nase hast ;)) LG :p

Kommentar von nasenproblme ,

Dankeschön also durch den Mund atme ich auch schon die ganze Zeit aber ich beobachten es weiter .

Kommentar von Sommerblabla ,

Keim Ding :) in deinem Accountname hast du dich glaub verschrieben nasenproblme --> nasenprobleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten