Frage von stups9, 51

was ist mit meiner Mutter los, kann mir jemand helfen?

seit ein paar Jahren mache ich dass jetzt mit. Anfangs dachte ich mir das ist nur so eine Phase aber dem war nicht so. kommen wir zu dem eigentlichen Problem: also meine Mutter ist i total nett zu mir gewesen, aber sie flippt immer wegen ganz kleinen Sachen aus dass ich richtig Angst vor ihr habe sie hat sogar mal Sachen nach mir gewofen und mich geschlagen aber dann im nächsten Moment ist sie wieder total nett zu mir gewesen

kann mir jemand sagen was ich machen soll oder was mit ihr los ist?!

Antwort
von Masakopanik, 3

Ich weiss nicht wie alt Deine Mutter ist, aber sie könnte in den Wechseljahren sein. Da tickenFrauen bei Kleinigkeiten aus.

Meine Mutter hatte am Anfang auch solche aggressiven Phasen. Geschlagen hat sie mich nicht, aber runtergemacht, was mich sehr schockiert hat. Ich kenne sie als liebevolle und fürsorgliche Mutter.

Antwort
von Lea1984, 7

Zu spekulieren ist da sinnlos, was mit ihr los ist, was sie vielleicht haben könnte- vor allem, weil Du sehr wenige Verhaltensweisen beschreibst, aber Du solltest mit einem Vertrauenslehrer reden und/oder mit dem Jugendamt. Ein Zustand ist es jedenfalls nicht. Angst darf nicht die Basis einer Beziehung sein, schon gar nicht die Mutter-Kind-Beziehung. Sowas prägt dich sonst dein leben lang- und das negativ.

Weder das Ausflippen, noch das Werfen mit Gegenständen noch körperliche Gewalt dürfen vorkommen- weder bei größeren Dingen noch bei Kleinigkeiten.

Antwort
von misscassi, 4

Ich würde sagen du bist in der Pubertät oder deine Mutter in den Wechseljahren.

Beides verträgt sich nicht so.

Antwort
von TheAllisons, 30

du könntest mal mit ihr über das Problem reden, warum sie sich so benimmt

Antwort
von Shany, 9

Frag was Ihr Problem ist zb

Antwort
von Joerrgxx2, 30

Bipolare Störung ??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community