Frage von Lux272, 33

Was ist mit meiner Micro SD-Karte ..?

Hey Leute, Also seid kurzem zeigt mein Samsung Galaxy J5 an, das meine SD karte beschädigt sei und das ich sie formatieren müsse damit sie wieder funktioniert... Nun das will ich aber ungern tun ( Verständlicherweise...) da meine ganzen bilder auf der SD karte drauf sind und meine Spielstände kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen??? MfG Lux272

Antwort
von tide1109, 13

Ich hatte auch mal eine Micro-SD Karte die plötzlich "schrott" war. Ich konnte die SD Karte auch nicht mehr formatieren. Sie war "schrott" und musste mir eine neue holen. Die Daten waren weg.

Antwort
von nikiboy2, 23

Das hatte ich auch nehm die Karte raus und tu sie nochmal sauber und passend rein dann sollte die Meldung nicht mehr kommen 

Kommentar von Lux272 ,

Da hast du Recht... 1000x Versucht ohne erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community