Was ist mit meiner Lehrerin los und was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ne kleine Gegenfrage: Warum denkst du, deine Eltern hätten was besseres verdient?                                                                                     Sowas solltest du wirklich nicht denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
01.05.2016, 23:43

Naja also : meine Eltern hatten beide ein sehr gutes Abi und konnten gut studieren . Meine Mutter hat ihre "Karriere" als Hautärztin abgebrochen wegen mir und meinem Bruder , weil sie wollte dass sich jemand um uns kümmern kann und in der Schule helfen kann. Aber ich bin halt nicht wirklich intelligent und es tut mir für meine Eltern so leid

0
Kommentar von MaryMueller
01.05.2016, 23:44

Aber das mit meiner Lehrerin hat sich bereits geklärt ;-)

0

Sie weiß nicht was sie tun soll. Lehrer geht das nichs an und sie dürfen sich da gar nicht in persönlcihe Dinge einmischen (außer Vertrauenslehrer die du bittest).... Sprich sie drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
27.04.2016, 16:18

Und wieso ist sie dann so komisch ? Wenn sie das nicht darf dann könnte sie es auch einfach ignorieren

0
Kommentar von Adsensio714
27.04.2016, 16:19

Tut sie doch. Ich weiß ja nicht was du ihr geschrieben hast, aber sie versucht sich vielleicht darauf zu halten. Wäre sie offen zu dir würdest du weiter auf sie zu kommen und das will sie verhindern. Sowas kann sie schlimmsten Falls ernste Gespräche mit der Schulleitung kosten

0