Frage von KatiKatze3105, 46

Was ist mit meiner Katze los ,ist sie schwanger?

Meine Katze (Kati)benimmt sich anders als sonst , sie frisst mehr als sonst ,will mehr kuscheln ,miaut nicht mehr so oft , übergibt sich manchmal sogar , sie geht nicht mehr auf das Katzenklo und macht irgendwo hin (ihr Stuhlgang ist grün ), sie ist dicker geworden und ihre Zitzen sind auch größer , Kati bewegt sich langsam und träge .Außerdem hat sie einen starren Blick .Sie hat manchmal komische Zuckungen zb.wenn ich mit ihr kuschel zuckt sie plötzlich und ist dann wieder ganz ruhig .Ist sie vielleicht schwanger ? Übrigens kam sie vor 1-2wochen immer mit 3-4 Katern Zuhause an , bis sie einmal am Hals blutverschmiert ankam , danach haben wir keinen Kater mehr gesehen! Könnt ihr mir vielleicht helfen? LG Pia😟

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Lycaa, 28

Wir können nicht helfen, aber ein Tierarzt, den ihr mal schnell aufsuchen solltet. Nach trächtig klingt das ganz und gar nicht. Eher nach wirklich ernsthaft krank.

Kommentar von KatiKatze3105 ,

Danke für deine schnelle Antwort ich werde mit ihr zum artzt gehen😕

Antwort
von pingu72, 26

Geh bitte mit ihr zum Tierarzt!

Kommentar von KatiKatze3105 ,

Mach ich

Kommentar von pingu72 ,

Grüner Kot ist kein gutes Zeichen, geh bitte schnellstmöglich hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten