Was ist mit meiner Katze los (hitzeschlag)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest morgen dringend mit deiner Katze zum Tierarzt oder in die Tierklinik. Das Verhalten hat meiner Meinung nach nichts mit der Hitze zu tun. Deine Katze ist krank und wenn sie sehr wenig trinkt, wird es kritisch.

Ganz ehrlich, deine das ist nicht böse gemeint, aber deine Ängste solltest du dem Tierarzt mitteilen und nicht hier fragen. Ferndiagnosen gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen haben einen Jagd Instinkt und wollen deshalb raus. Das Katzen bei der Hitze wenig fressen ist normal, aber das sie wenig trinkt ist nicht normal.  Wenn es morgen nicht besser ist würde ich mal zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald das Tier nicht mehr vernünftig trinken will, sollte man einen Tierarzt aufsuchen! Ich habe bei einem gearbeitet und weiß wovon ich spreche, reagiere schnell, du wirst es sonst noch bitter bereuen. :) Ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?