gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist mit meiner Katze los?

gefragt von Nati1992 am 29.05.2008 um 14:29 Uhr

Meine Katze (8 Wochen alt, weiblich) frisst seit gestern nicht mehr. Sie sitzt zwar miauend vor ihrem Napf, aber egal was ich ihr gebe, sie frisst es nicht. Ausserdem spielt sie auch nicht mehr, die meiste Zeit liegt sie einfach nur da, sie hat die Augen dabei offen schläft also nicht. Ansonsten hab ich bei ihr nichts auffälliges bemerkt. Meine Mutter sagt das kann am Wetter liegen. Was haltet ihr davon? Irgendwelche Ideen was mit ihr los sein könnte? Wenns nicht besser wird geh ich heute noch mit ihr zum Tierarzt, aber der hat im Moment keine Sprechstunde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2935)
katze (831)
krank (185)