Frage von Sasa1202, 13

Was ist mit meiner Internetflat los?

Ich habe den Smartphone Special Tarif von Mobilcom Debitel. Also nutze ich auch LTE auf meinem Galaxy J5. Allerdings ist es seit ein paar Tagen so, dass die Internetverbindung total langsam ist obwohl ich erst die Hälfte der MB's verbraucht habe und deswegen die Geschwindigkeit niemals gedrosselt wurde. Eine Sprachmemo bei Whatsapp oder einen Snap zu laden dauern ewig und ich bin ja nicht ständig im WLAN.... Meine neue Flat beginnt erst am 27.7. Was kann ich tun?

Antwort
von Pethan, 5

Mir ist der Tarif nicht bekannt, doch vermute ich in diesem Fall ist der Tarif an Datenmengen gebunden. Zumindest wäre das eine Erklärung. 

Kommentar von Sasa1202 ,

Ja ich weiß aber ich hab die Hälfte des Datenvolumens erst verbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community