Frage von sophieherr, 140

Was ist mit meiner Hüfte los , warum kann ich sie so komisch auskugeln?

Hallo :)
Kurz zur Vorgeschichte Ich habe in sämtlichen Knochen und Gelenken
Schmerzen weshalb ich auch schon bei mehreren Orthopäden war und auch schon Physio gemacht habe
Bisher wusste kein Arzt was los ist und auch Sie Physio Therapie hat nicht geholfen ...
Verdacht liegt stark bei Rheuma deshalb haben wir auch schon mehrere bluttests beim Arzt machen lassen die jedoch noch nicht wieder da sind
Nun zu meiner eigentlichen Frage
Seid eins zwei Wochen kann ich beim gehen und stehen mein Hüftgelenk etwas auskugeln .. Ich weiß man kann die Hüfte nicht aus und wieder ein Ränken aber es ist so das das Gelenk so rausspringt so fühlt es sich zu mindest an
Ich habe danach auch immer sehr starke Schmerzen in der Hüfte wenn das passiert
Meine Frage Ist jetzt
Was kann das sein und warum kann ich meine Hüfte (nur auf einer Seite)
So rausspringen lassen ?

Antwort
von kerkdykhotmail, 102

Hallo sophieherr,

eine Ferndiagnose zu stellen wird schwierig, zu mal es die Orthopäden nicht

mal ahnen oder Wissen.

Aber warte die Blut Ergebnisse ab, wahrscheinlich tut sich dann ein Licht auf.

Da können viele Ursachen eine Rolle spielen. vielleicht zu wenig Bewegung,

oder zum Teil falsche Ernährung. Darum möchte ich Dich nicht verunsichern,

sondern Dir zum abwarten raten. LG.KH.

Kommentar von sophieherr ,

Also zu unsportlich würde ich nicht sagen : Kickboxen und leistungsturnen
Keine gute Ernährung kann ich auch ausschließen : Vegan :)
Und ja

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo sophieherr, ich meine es um Gotteswillen nicht negativ, aber man kann es nicht immer ausschließen. Vielleicht solltest Du Medikamente bekommen, falls Du noch keine hierfür bekommst. LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community