Frage von Limilu, 36

Was ist mit meiner Haut von meinen Armen los?

Ich habe und hatte schon immer trockene Haut an den Armen die irgendwie aussieht wie Gänsehaut, die habe ich von meinem Vater.In letzter Zeit ist es aber wesentlich besser geworden da ich sie sehr mit Feuchtigkeit versorge. Aber seid ungefähr 2 oder 3 Monaten bekomme ich zusätzlich zu der trockenen Haut noch richtige Pickel dazu.Woran liegt das? An einem bestimmten Shampoo kann nicht sein, da ich es regelmäßig wechsel. Wie soll ich meine Haut jetzt behandeln? KANN MIR JEMAND HELFEN?

Antwort
von ritzenputzer16, 27

Wie wärs wenn du mal Shampoo ohne Duftstoffe benutzt und nicht täglich duscht. Bei mir lag es daran.

Antwort
von FFFheit, 12

Kann viele Ursachen haben aber gute Hilfe findest du in der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wirst sehen die bringt schnell Hilfe auch wenn ein Pilz mit im spiel sein sollte.

Gogle Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten