Was ist mit meiner haut los? Was tun?

Bbbbbb - (Haut, Beine, Schuppen)

5 Antworten

Hast du epiliert/rasiert?

Ich frage nur wegen der eingewachsenen Haare (rote Pickelchen) und weil es die trockene Haut erklären würde.

Cremst du dich regelmäßig ein? Ist das die einzige Stelle? Macht es sonst noch was, außer trocken sein?

So sieht Haut entweder nach einem Sonnenbrand aus oder wenn sie extrem trocken ist oder sich - was zeitweise mal passiert - abgestorbene Hautpartikel lösen. Creme dich mehr ein, gerade jetzt braucht die Haut Feuchtigkeit. Du solltest dir nur Gedanken machen, wenn das dauernd passiert oder du Entzündungen bekommst. Ansonsten sieht das aus wie bei fast jedem, manchmal, nach dem Duschen.

trockene Haut oder eine Hautkrankheit.... probiers erstmal mit Bodylotion, wenns nicht hilft würde ich zum Dermatologen

Deine Haut ist trocken eincremen hilft passiert im Winter

Nimm eine Gute Hautcreme dagegen saass. Penaten oder sowas oder Bepanthen die gut fettet. Saas