Was ist mit meiner Hand los nach Handschuh tragen?

Meine rechte Hand  - (Haut, Hand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Die Linien könnten von dem Wasser kommen, dass deine Hand automatisch absondert. Das hat dann den gleichen Effekt wie deine Hand in das Wasser zu packen, es wird schrumpelig und wird dadurch auch etwas unförmig.
Diese weißen Bläschen könnten jedoch evtl. eine allergische Reaktion sein, oder einfach nur Rückstände des Tragens.
Beobachte es und wenn sie nicht weggehen, dann würde ich zum Arzt gehen :)

Lg,
Neko :3

Ist wieder weg, ich danke dir

Also ich bin mir sicher das es bald wieder wegeht also keine sorge es ist nur schweiß und da der handschuh keine luft durchlässt ist es so als wenn deine hand 4 stunden in wasser ist

Super ist weg jetzt danke dir