Frage von romero1914, 134

Was ist mit meiner Hand los nach Handschuh tragen?

Hallo Leute,

als erstes ich habe sehr trockene Hände.
Heut bei der Arbeit trug ich für 4 Stunden einen Latexhandschuh mit der rechten Hand.
Nach dem ausziehen sieht sie jetzt so aus.

(Die Runde Hornhaut unter meinen Fingern, das abgerissene ist vom Kraftsport das hab ich immer)

Aber was sind diese weißen Hügel und die Linien ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NekoLucie, 84

Also. Die Linien könnten von dem Wasser kommen, dass deine Hand automatisch absondert. Das hat dann den gleichen Effekt wie deine Hand in das Wasser zu packen, es wird schrumpelig und wird dadurch auch etwas unförmig. 
Diese weißen Bläschen könnten jedoch evtl. eine allergische Reaktion sein, oder einfach nur Rückstände des Tragens. 
Beobachte es und wenn sie nicht weggehen, dann würde ich zum Arzt gehen :)

Lg, 
Neko :3

Kommentar von romero1914 ,

Ist wieder weg, ich danke dir

Antwort
von Dernichtmodder, 64

Also ich bin mir sicher das es bald wieder wegeht also keine sorge es ist nur schweiß und da der handschuh keine luft durchlässt ist es so als wenn deine hand 4 stunden in wasser ist

Kommentar von romero1914 ,

Super ist weg jetzt danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten