Was ist mit meiner Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, entweder du probierst mal an deinem Fernseher oder anderen Bildschirm anzuschließen. Wenn das immernoch so aussieht borg dir vom nachbarn vlt ne graka oder von nem kumpel und wenn das immernoch so ist ist dein PCI slot kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanway
19.12.2015, 20:09

Es ist die Grafikkarte gewesen, da ist irgendwas mit dem hdmi Ausgang. (werde mir morgen am Verkaufsoffen Sonntag eine neue besorgen )

0
Kommentar von SeniorPatata
20.12.2015, 16:39

Ah, leider passiert das gerne bei HDMI. danke jedenfalls für den Stern :)

0

Schau mal, ob dein Kabel iwie locker sitzt. Das sieht ganz nach einem fehlenden Farbkanal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanway
18.12.2015, 22:44

Es steckt alles richtig drin und ist auch nichts Locker, habe es mit 2 verschiedenen HDMI kabeln ausprobiert, beide das gleiche Problem.

0

Sieht eher nach nem Bildschirm defekt aus.
Ansonsten solltest du sie schnell mal angucken lassen. Ein Kumpel von mir hatte das auch und etwas später hat er extreme Probleme mit seinem PC bekommen bis er die defekte Grafikkarte ausgebaut hatte. Hast du sie evtl übertakten?!
MfG ThaRising

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanway
19.12.2015, 00:06

Ich habe sie nicht übertaktet :) weiß gar nicht wie man das macht.
Mit dem Standard D-Sub funktioniert alles reibungslos.

0

Kontroliere mal ob die Grafikkarte richtig im pci slot drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanway
19.12.2015, 00:08

Es steckt alles richtig drin und es wackelt auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?