Frage von pfudorb, 96

was ist mit meiner gesichtsfarbelos?

halle sehr euch einfach das bild an, ich habe mein Gesicht vor 2h gewaschen... was ist das? seht ihr die leicht grau grünen töne?

Antwort
von BellaBoo, 32

Du brauchst Sonne.

Du wirkst blass, und soltest einfach ein bisschen frische Luft tanken und die Sonne geniessen.

Antwort
von knox21, 39

Sieht normal aus. Geh mal bisschen an die frische Luft und in die Sonne.

Antwort
von makeyourdr3am, 28

Trockene Haut ..? Wenig Schlaf ? Zu wenig Wasser getrunken ? 

Antwort
von MissRatlos1988, 27

Ich sehe, dass du ziemliche Augenringe hast. Zu wenig Schlaf und zu viel Streß? ??? Daran könnte es liegen, dass deine Haut so fahl scheint.

Kommentar von pfudorb ,

das problem ist dass ich von geburt an augenringe habe und schon spare um sie mir irgendwann unterspritzen zu lassen😊

Kommentar von MissRatlos1988 ,

oh ok, dann würde ich dir einfach empfehlen bisschen Farbe ins Gesicht zu bekommen, also ab in die sonne ☺ dann wirkt die Haut nicht mehr so farblos. und trinken ist wichtig, die Haut braucht Feuchtigkeit auch von innen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten