Frage von lalalalollalala, 30

Was ist mit meiner Galerie los?

Hallo , also ich habe das Proplem das bei meiem  i Phone aufeinmal voll viele Bilder richtig unscharf werden , und die Videos nicht mehr laden und angehen , und wenn da wo die Ordner halt sind nach ganz unten scrolle steht da unten " wiederherstellen " woran könnte das liegen ? Wie kann man das beheben? Und Vorallen muss ich mir sorgen machen , dass meien Fotos jetzt alle weg sind ?:(( ich hab echt Angst das das irgentwie jetzt für immer is unscharf ist aber ich versteh auch nicht wieso , ich habe 25000 Fotos und 800 Videos (gerundet ) aber habe noch etwas lebe  2 gb Speicher frei ... Könnte es daran liegen ? Aber wenn ich was lösche wird auch nicht besser , und ich meine über 2 gb frei ist ja kein wirklicher speichermangel...

Antwort
von 100th, 16

Hast du keinen ram mehr also schließt duregelmäßig die apps aus dem taskmanager? Vlt liegts daran

Kommentar von lalalalollalala ,

Ja immer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten