Frage von manymusa, 24

Was ist mit meiner Galerie auf meinem Handy?

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge. Wenn ich mir ein Bild aus dem Internet herunterlade, oder es mir über Bluetooth von meinem PC zuschicke, kann ich es in dem Ordner Downloads in der Galerie nicht finden. Vor ein paar Tagen hat das noch geklappt, aber jetzt mit einmal nicht mehr. Das Bild hat auch keine Verzögerung oder sowas. Es wird einfach nicht angezeigt. Wenn ich es mit Weiteren versuche, ist es genau dasselbe. Was kann ich dagegen unternehmen? Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort
von Macinjosh, 8

Wenn du dir es über Bluetooth sendest würde ich mal im Dateimanager nach einem Bluetooth-Ordner schauen.
Wenn du ein Bild aus dem Internet herunterlädst würde ich direkt auf die download bestätigung klicken oder in das Download Verzeichnis im Browser gehen um mir das Bild anzeigen zu lassen. Über die Funktion "info" kannst du dir dann den speicherort des Bildes anzeigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten