Frage von olnyjustus, 169

Was ist mit meiner freundin_los?

Meine freundin ist seit gestern garnicht mehr bei whats app online und schrieb mir vorher "ich werde jetzt nicht mehr online sein" ich mache mir sorgen das ihrgendwas ist vorher war alles die ganze zeit gut ich verstehe das nicht-.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Auch wenn Du natürlich durchaus nachvollziehbar über das gebaren von deiner Freundin beunruhig bist, in eine sprichwörtliche Hysterie zu verfallen, das ist ganz sicher derzeit auch nicht angesagt und es würde an der Gesamtsituation auch überhaupt nichts ändern. Immerhin erwähnst Du auch, das es keinerlei Unstimmigkeiten zwischen dir und deiner Freundin gegeben hat und von daher wäre es auch durchaus möglich, das Du vorerst sozusagen im Dunkeln tappen wirst, es sei denn Du hast noch alternative Möglichkeiten um an deine Freundin ran zu kommen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von fragdenpeterja, 82

Wohnt sie weit weg von dir? Wenn nicht schau mal vorbei oder warte mal einfach paar Tage! Eine weitere Möglichkeit ist ihre beste Freundin anzuschreiben die weiß es am ehesten... viel Glück:)

Kommentar von olnyjustus ,

die freundinnen wissen es nicht und keiner macht die tpr bei ihr auf

Kommentar von fragdenpeterja ,

Tpr?

Antwort
von Secretstory2015, 85

Wie wäre es, wenn Du sie mal anrufst oder besuchst?

Kommentar von olnyjustus ,

Anrufen geht sie nicht dran ich ahbe bei ihr geklingelt macht keiner auf._.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dran bleiben ... immer wieder versuchen (vllt. aber nicht über Nacht!)

Antwort
von Dreamerxyz, 67

Frag/Schreib mal ihre Freundinnen an, vielleicht wissen die mehr. Die erzählen sich ja meist alles.

Kommentar von olnyjustus ,

Hab ich schon gemacht ohne erfolg die wissen nichts davon ihnen antwortet sie auch nicht;-;

Kommentar von Dreamerxyz ,

Hmm... schon ne schwierige Situation. Hattet ihr vorher ein Streit etc. als Grund dafür? Soll die Antwort von ihr jetzt dauerhaft sein oder nur für ne bestimmte Zeit?

Antwort
von 123akw, 68

Kindergartenverhalten!

was soll denn sowas?????

Man lässt seinen partner nicht einfach so, dumm da sitzen. ich würde ihr das nächste mal was erzählen!

aber darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?

Kommentar von olnyjustus ,

Beide 15 ich mache mir echt sorgen

Kommentar von 123akw ,

du kannst sie sicher auch woanders erreichen...facebook, sms, email - was auch immer. Irgendwas wird sie schon lesen.

ich würde ihr ein einziges mal schreiben....und ihr sowas von ne ansage machen!

du kannst natürlich vorher bei ihren freundinnen, eltern oä abchecken, ob nicht wirklich was schlimmes passiert ist. aber ganz ehrlich? ich glaube es nicht.

ich glaube eher, daß sie eine zickige unreife göre ist, die kein bock mehr auf dich hat....und kein arsch in der hose besitzt, um es dir  zu sagen. (ich weiß, es klingt hart....aber sieht ganz danach aus)

oder sie spielt irgendein spielchen mit dir....nur was soll sowas dann???? - macht man einfach nicht.

beiß die zähne zusammen.....sag ihr deine meinung und schieß sie in den wind. sie ist es nicht wert.

Antwort
von DieObergeilste1, 34

Ruf sie doch an oder geh zu ihr nach Hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten