Frage von ilovelollis, 124

Was ist mit meiner freundin los,verträgt sie extacy nicht?

Hey liebe leute :)

Also wir haben gestern unter freunden gefeiert und haben uns ein pille rein geworfen. Jedoch hat eine freundin von mir das zum aller ersten mal gemacht,deshalb habe ich ihr geraten erst eine hälfte zu nehmen und wenn sie das gefühl mag und alles supper ist noch eine hälfte zu nehmen :). Nach einer zeit waren wir einfach alle drauf alles war supper :) ich hab wie immer 4-5stunden lang gelacht und war total am tanzen ...auf einmal habe ich meine freundin angeguckt die hat sich total mega schnell bewegt und total merkwürdig ich dachte schon die dreht durch und hab ihr gesagt sie soll ma was trinken etwas wasser ,und sie hatte sich beruhigt, nach einer zeit hat die sich voll die filme geschoben das ihre finger angeschwollen sind ich so ne man beruhig dich mal trink mal nicht das du überhitzt oder so.,nach einer zeit ohne meines wissens hat sie sich die 2 hälfte rein geschmissen auf einmalging es einfach nur noch runter...sie fing an zu labbern das sie auf weiber steht auf nh andere freundin..aufeinmal wurde sie wieder normal und meinte hä was labber ich hier für eine scheise,ich hab versucht mir das nicht all zu nah gehen lassen,also hab ich die augen geschlossen und weiter getanzt,aufeinmal meinte nh andere freundin so zu mir ey komm tanz mit mir ich so jo okey ... aufeinmal wurde meine freundin die das zum ersten mal genom men hat total aggressiv und benahm sich wie eine Bulldogge haute überall gegen und was weiß ich.. eine andere freundin von mir wollte kiffen und hat sich einen joint geraucht meine freundin die das erste mal druff war wurde voll aggressiv und rannte ihr hinterher um am jointzu ziehen und aß aufeinmal den rest vom ott ka voll komisch aufeinmal wurde sie voll normal und meinte boah shit ich bin voll süchtig nach gras...weil sie halt jeden tag kifft ... ich dacht mir die gabze zeit nur wtf aufeinmal rennt sie aufs klo und kotzt sich aus , ich hab versucht ihr genügend trinken zu geben und alles aber es hörte einfach nicht auf ...und selbstverständlich hat sie mich halt ganz leicht auch down gezogen wegen ihrem verhAlten, sie hatte voll viele persönlichkeiten total merkwürdig voll viele masken bzw gesichter...

Was ging mit ihr ab kann jemand mir das mal bitte erklären? Weil ich mache mir große sorgen um sie ... hatte jmd von euch schonmal sowas?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabii123, 74

Jeder verarbeitet bzw. benimmt sich auf solchen Substanzen anders. Das klingt wirklich etwas merkwürdig bei deiner Freundin aber wahrscheinlich war sie einfach nur mit der gesamten Situation etwas überfordert und hat sich deshalb so merkwürdig verhalten. Solange es ihr jetzt wieder gut geht ist alles in Ordnung, dass sie sich übergeben hat ist auch normal, vorallem weil sie ja insgesamt eine ganze genommen hat. Falls es bei ihr ein nächstes mal geben sollte, wovon ich mal stark ausgehe, sag ihr dass sie am besten erst mit einem Viertel anfangen soll.

Antwort
von seife23, 51

Überdosis + erstes Mal + vielleicht schlechtes setting = geht schief

Da kannst du wenig machen, außer ihr die andere hälfte wegzunehmen und gegebenenfalls später wiederzugeben. Eigentlich sollte das ja nicht die Lösung sein...

Antwort
von Jokerfac3, 32

Sowas find ich richtig sinnvoll. Erst was einwerfen und dann über die Folgen wundern. Echt cool von euch sich da mit Medikamenten zuzuschmeißen. Dass du nicht die hellste bist lässt auch deine Rechtschreibung erahnen. 

Antwort
von QuattroRS, 68

 ich hab zwar noch nie erlebt das jemand auf extasy so durchdreht aber anscheinend verträgt sie es nicht, am besten ist es wenn sie in Zukunft die Finger davon lässt :) 

Zum Teil ist es auch Kopfsache wenn sie sich davor solche Gedanken gemacht hat das sie durchdreht kann das schon passieren 

Antwort
von lifeisblah, 54

Sie hat einfach viel zu übertrieben mit ihrem Verhalten, wahrscheinlich dachte sie, dass das so sein muss

Antwort
von Tortuga240, 31

Woa geiler Film XD

wäre gerne auf der Party dabeigewesen...

schade dass dus nicht gefiilmt hast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community