Frage von chartslay, 48

Was ist mit meiner Freundin losss?

hey, hab vorhin mit meiner freundin geschrieben und da war alles normal, jetzt hab ich sie wieder angeschrieben und bekomm nur noch "Ne" und "Jo" und so Antworten wo man sich denkt dass sie mich hasst... hab jetzt gesagt warum sie so schreibt dass das so rüberkommt als würde sie mich hassen und jetzr ignoriert sie mich.. Ist das manchmal normal bei Frauen? Ist meine erste Beziehung kenn mich noch nich so gut aus

Antwort
von DerJustinBieber, 15

Du gibst ihr das Gefühl das du abhängig von ihr bist und das ist uncool. Frauen wollen unabhängige Männer haben, die sich auch nicht von ihnen aus der Ruhe bringen lassen.

Antwort
von 123jlena, 18

Hallo erstmal. Naja es kann sein das sie dir wegen irgendwas sauer ist?? Oder sie will ihre Ruhe und hat keine besondere Lust zu schreiben geht mir auch oft so.

Kommentar von chartslay ,

Nein sauer kann sie nicht sein. Ja vllt hat sie keine Lust aber als ihr Freund kann ich doch wohl normale Antworten bekommen...

Kommentar von 123jlena ,

Stimmt allerdings.

"Nerv" sie am besten nicht weiter & schreib ihr morgen wieder oder warte bis sie dir geschrieben hat. 


Antwort
von janzach, 22

Wie alt bist du denn? Wie lange seid ihr zusm??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten