Frage von Livlionsea, 64

Was ist mit meiner Freundin los,sie will nur Computer spielen?

Hi! Es geht um meine Freundin sie ist zwischen 11- 13 Jahre alt( genaues alter wird nicht bekannt gegeben!) Sie hat vor ein paar Monaten einen eigenen Computer bekommen. Auf dem sie sich das online Pferde Spiel Star Stable heruntergeladen hat( diese spiel spiele ich auch) und Mikraft und und und... Seit dem sitzt sie ziemlich viel vorm Coputer ( ich spiele eine halbe bis eine Stunde Sie jeden Tag MINDESTENS eine Stunde oder mehr) Aber dass ist ihre sache da will ich mich nicht einmischen, aber was mich stört ist, dass wenn ich, ihre beste Freundin zu Besuch bin, geht sie ihnen schaltet ihren Computer ein und fängt an zu spielen. Ich soll ihr dabei zusehen... Dasnervt ich will etwas mit IHR machen und nicht Computer spielen. Was soll ich tun? Danke im voraus Liv

Antwort
von 123KingDani321, 8

Hey Livlionsea!

Natürlich ist es toll für deine Freundin dieses Spiel zu spielen auf ihrem NEUEN PC! (Wenn du was neues bekommst willst du doch auch was damit machen & vlt war es ja bei dir genauso! Ich meine, dass sie dir zugeguckt hat!) Lass sie ein bischen Spielen & 1 Stunde ist nichts! (Ihr könnt ja vlt zsm spielen!) :D

Irgendwann wird das Spiel ihr keinen Spaß machen! 

Antwort
von Gordon313, 21

Warum denken die Leute immer direkt das Computer spielen schlimm ist? Eine Stunde spielen ist doch gar nichts. Wenn sie das will, dann lass sie doch.Wenn sich allerdings ihre Schulnoten verschlechtern, dann können nur die Eltern was dagegen unternehmen.

Antwort
von MirlieB, 26

Sag ihr das. Mach ihr keine Vorwürfe, sondern bitte sie darum etwas anderes mit dir zu machen. Sag ihr, dass du keine Lust hast dauernd vorm Computer rumzuhängen.

Antwort
von 1900minga, 25

Red mit ihr.
Obwohl 1h am Tag gar nicht so viel ist...
Da gibt es viel viel krassere Kaliber...

Kommentar von Gordon313 ,

Ja mich zum Beispiel :D

Kommentar von 1900minga ,

Kein Punkt, worauf man stolz sein sollte.
N**b

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Gorden Beschter Mann!!!! XD^^

Antwort
von R3493r, 21

erstmal nur 1 stunde das ist ungesund . 2. Das sie sich wenn du bei ihr bist ist unsozial 3 . Was ist für eine frage

Kommentar von Gordon313 ,

Was? Eine Stunde ist ungesund? Wo lebst du denn? Hinterm Mond, oder noch weiter weg? Immer diese Heinis die keine Ahnung haben.

Kommentar von R3493r ,

du vogel hihihi nein spaß beiseite ich sagte nur 1 stunde

Antwort
von Beings140, 11

Es ihr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten