Was ist mit meiner Freundin los und wie kann ich ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin genau so groß und wiege gleich viel😮.
Naja lusstiger zufall der nicht lustig ist!
Ich bin nicht Essgestört!
Ich nehme einfach nicht zu!
Nicht alles ist gleich eine Essstörung!

Rede mit ihr sag das du für sie da bist egal was sein wird und das du sie auf ihrem Weg begleitest egal wie steinig er sein wird. Aber nehm es erst mal so hon was sie zu dir sagt. Ich kenne ihr essverhalten nicht daher ist es schwer.

Ich war mal Essgestört bin es aber nicht mehr!

Ich hoffe das sie dir vertraut und du ihr. Vorallem hoffe ich das du ihr auch verzeihen kannst, wenn das Lügen von ihr waren.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt ist sie denn ? Wenn sie Älter ist so 12-13-14 Jahre oder hälter ist das nicht so normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002sarah2002
02.04.2016, 23:38

sie ist 13 jahre

0

Das ist ein BMI von 13,0 und bedeutet starkes Untergewicht, eigentlich eine stationäre Behandlung laut leitlinie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht deiner Freundin ist nicht normal. Frage doch einmal in einer Klinik wie man mit Verdacht auf Magersucht umgeht. Spreche sie selber aber nicht mehr drauf an, dass könnte sie belasten. Außerdem solltest du ein Gespräch mit einer Bezugsperson finden. Z.b. Lehrer oder Eltern deiner Freundin.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal. Das ist sehr starkes Untergewicht. Wahrscheinlich Magersucht oder irgend eine Krankheit.

Geh zu ihren Eltern mit deinen Sorgen und erläutere ihnen diese.

Ich hoffe du meinst die Frage ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002sarah2002
02.04.2016, 23:40

Natürlich meine ich die Frage ernst! Danke, ich werde mal mit ihr und dann mit ihren Eltern reden.

0

Ist nicjt normal ich bin magersüchtig 162 gross und wiege 38kg. Ich nehme auch immer mehr ab. Also geh zu ihren Eltern. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?