Frage von lxmee, 71

Was ist mit meiner Freundin los und wie kann dagegen antreten?

Hallo Leser. Ich bin fast 14 und habe seit einem jahr und ein paar Monaten eine Freundin. Wir beide waren sehr glücklich, haben uns regelmäßig getroffen, waren in einer schulklasse(immernoch) und haben jeden abend telefoniert. Es war keine Kindergartenbeziehung , sondern etwas wirklich ernstzunehmendes. Wir hatten sommerferien und alles war gut, wir haben immernoch telefoniert uns gegenseitig vermisst, weil wir so im urlaub waren, dass wir uns nur ein mal treffen konnten. Seit 1 1halb Wochen haben wir wieder schule und sie ist einfach total komisch, sie möchte nicht dass ich sie berühre(händchen halten,ich habe sonst oft meine Hand an ihre Hüfte gehalten, eine hand auf den Oberschenkel legen), sie lehnt mich oft total ab, sagt aber trotzdem , dass sie mich noch so sehr liebt wie vor einem Jahr. Wir telefonieren immernoch jeden Abend, streiten uns aber auch öfter. Wir wollen uns in einer Woche auch wieder teffen aber bis dahin wünsche ich mir von euch ernste Antworten die weiterhelfen und seriös sind. Vielen Dank!

Antwort
von Lavia12, 19

versuch doch mal ein bisschen auff abstand zu gehen dann föllt ihr vil. ein was sie an dir liebt/vermisst/schätzt

Kommentar von lxmee ,

Problem ist: ich bin mega gutmütig und kann sowas nicht so gut aber ich werds versuchen, danke!

Antwort
von ImABoyy, 20

Übertreib am besten nicht mit dem nachfragen weil sowas schnell nerven kann... vllt hat sie ne Phase nach dir nicht zu viele Gedanken sie ist ja nicht das einzigste Mädchen auf der Welt. Wenn ihr euch trefft könnt ihr euch ja mal aussprechen und darüber reden.

Antwort
von schlauberger09, 6

Hallo.

Mach dir keine Gedanken. Habt ihr inzwischen drüber gesprochen?

Antwort
von PerfekterName, 25

Frag sie, sprich sie darauf an.

Kommentar von lxmee ,

Mach ich jeden Abend!

Kommentar von PerfekterName ,

Oh, dann setze ihr ein Ultimatum, ok, ne.

Frag sie, ob sie Probleme hat und mit dir über irgendwas sprechen möchte.

Antwort
von lxmee, 10

Mehr Antworten!

Antwort
von xSimonx3, 20

Da hat sie wohl jemand neues kennengelernt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten