Frage von Falko15, 57

Was ist mit meiner Freundin los mag sie mich nicht?

Ich hab mich mal mit meiner Freundin getroffen und wir hatten viel Spaß und ein Tag später war sie völlig anders total komisch redet nicht mit mir vileicht habt ihr eine lösung

Antwort
von einhornpups007, 28

Es kann auch sein, dass sie einfach ihre Tage hat... das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber Frauen bekommen dadurch nun mal wirklich Stimmungsschwankungen :)

Antwort
von Planktonweeed, 27

Vllt hat sie einen anderen

Kommentar von Falko15 ,

ne hat sie nicht

Antwort
von Feuerherz2007, 31

Frag sie, vielleicht war es für sie nicht so toll, sie hatte vielleicht nicht viel Spaß mit dir!

Kommentar von Falko15 ,

ich habe sie gefragt aber sie hat gesagt alles OK aber sie klang traurig

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nochmal nachfragen, intensiver, bis sie mit der Sprache rausrückt, vermutlich hat sie einen anderen Typen kennengelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten