Was ist mit meiner Freundin los? Bin am Ende😔?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu:)
Ein Neuanfang ist immer eine Herausforderung da man das was in der Vergangenheit passiert ist nicht zurück drehen kann und man immer wieder darauf zurück kommt.
Gebt euch beiden genügend Zeit für die 2. Chance.
Vllt muss sie auch erst wieder lernen mit der Situation umzugehen:)
Alles Glück der Welt und liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Entweder ist sie vom Streit her noch so verletzt oder sie will dass du um sie kämpfst und zugibst dass du im Unrecht warst. Oder aber sie hat wirklich kaum mehr Interesse! 

Obwohl ich eher denke dass meine ersten beiden Vermutungen eher zutreffen. Da es unmöglich ist, wenn die Gefühle vorher echt waren, dass man sich innerhalb von drei Tagen entliebt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung