gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist mit meiner frau Los

gefragt von HunnyBunny1985 am 13.04.2009 um 8:37 Uhr

Früher als wir uns kennengerlernt haben wollte meine freundin nur noch sex da war es mir fast zu viel und jetzt nach ca fast 2 jahren hat sich bei uns einiges geändert wir haben jetzt einen sohn , sogar während der schwangerschaft ( wo die meisten frauen eigentlich auch mehr sex wollen wollte sie fast nie wenn ich wollte , hat sie sich schon hinreisen lassen und jetzt das selbe es ist selten das sie mal von selber will ! Ich weiß das sich bei frauen hormonel alles wieder einspielen muss jetzt iss unser sohn 3 jahre alt und sie hat mit lerweile die spirale was IST LOS mit meiner frau ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kINDER (17387)
sCHWANGERSCHAFT (3932)
sex (3223)