Was ist mit meiner Ex los? Was will sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist sie? Fünfzehn? Dann würde ich vermuten, dass sie noch unsicher in Sachen Beziehung ist und sich tatsächlich an irgendwelchen Kitschromanen orientiert. Sollte sie schon älter sein, ist sie entweder sehr naiv oder sie spielt ein Spielchen, in beiden Fällen: Aufgepasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
02.01.2016, 12:23

Sie ist 17 aber nicht vergeben oder so^^ Auch eher schüchtern und Klassenbeste xD

0

Wenn du eine Beziehung mit einer imaginären Person aus irgend einem Buch willst, dann bleib bei ihr! Vermutlich mußt aber DU auch besagtes Buch selbst lesen, damit du dich genauso verhalten kannst, wie der Junge im Buch...............Dank mal weiter ;-)

Hey, also ich als Mädchen denke mal das sie dich vermisst, sich aber nicht sicher ist was sie will. Vielleicht möchte sie es ja auch langsam ( wieder) aufbauen.

Ich finde das du eine sehr gute Theorie aufgestellt hast, was das mit dem Buch angeht. Manche Mädchen sind so das sie ähnlich wie in einem bestimmten Buch, einer bestimmten Serie oder einem bestimmten Film Leben wollen und in diesen " Traum " ihre Umgebung und die Personen in ihrem Umfeld mit einbeziehen.

Das haben viele Mädchen, muss aber nicht immer was mit Liebe zu tun haben. ( Das hab ich auch, aber mit One Piece :D )

Ich weiß ja nicht ob du noch Gefühle für deine Ex hast aber wie wäre es wenn du nächstes mal nicht auf ihre Flirtversuche anspringst und sie einfach wie eine gute Freundin oder Bekannte behandelst? So könntest du herrausfinden ob sie es ernst meint und es weiter versucht oder ob sie aufhört und ihr dann Freunde werdet.

Liebe Grüße und viel Glück    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Lass nicht zu das sie nur mit dir spielt, das kann sehr böse und auch peinlich enden.

Kommentar von DeanV
02.01.2016, 12:40

Ich liebe sie, wie soll ich da nicht auf sie einsteigen, ich will sie auch zurückgewinnen! Es ist schwer einen ganzen Abend jemanden zu ignorieren den du liebst :/

0