Frage von Habibi20000, 153

WAS IST MIT MEINER COUSINE PASSIERT schnell antworten?

Meine Tante hat uns angerufen und gesagt das meine cousine ihr mund zu seite anwinkelt und ein auge zu hat Ich habeAngst ist es eine psychische Störung oder hat sie was an einer gesichtmuskulatur??😱😱 Sie ist 11 sie ist jetz im kranken haus will trotzdem wissen was los ist

Antwort
von Rosswurscht, 70

Hört sich eher nach Schlaganfall an ... da würd ich mal ganz flott nen Arzt rufen.

Antwort
von LGBTsupport, 44

Das sind Anzeichen für einen Schlaganfall!

Antwort
von Zumverzweifeln, 76

Ab zum Arzt sofort! Das kann auch mit 11Jahren ein Schlaganfall sein!

Kommentar von Skibomor ,

Das Kind ist ja schon im Krankenhaus.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Das ist gut - hätte ich überlesen!

Antwort
von Skibomor, 52

Niemand hier kann dir das beantworten. Geht doch morgen mal ins Krankenhaus und fragt den Arzt.

Antwort
von oki11, 47

Es kann eine Muskelentzündung sein, oder ein Schlaganfall.

Antwort
von Ufea2000, 69

Das sind Symptome für einen Schlaganfall und da zählt jede Minute um Spätfolgen zu vermeiden oder zu minimieren.


Antwort
von ratgeber557, 71

Könnte was mit dem nerven oder mit dem Muskeln sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community