Frage von Habibi20000, 51

Was ist mit meiner Cousine?

Meine Tante hat uns angerufen und hat gesagt das meine 11 jährige cousine im krankenhaus ist!!!! Was wohl passiert ist erzähle ich jetzt :::Meine Tante sagt das meine Cousine ihr Mund zur Seite anwinkelt und ein Auge zu macht und ein Auge ist offen was bedeutet das denn??Ich habe Angst

Ist das eine Psychische Störung oder ist was mit ihrer gesichtmuskulatur was los 🙏🏻😞😱 Antwortet sofort please

Antwort
von unicorrn, 24

Das können Symptome für einen Schlaganfall sein, aber ganz genau kann es dir nur ein Arzt sagen, aber da sie ja jetzt im Krankenhaus ist, ist sie ja in guten Händen

Kommentar von Habibi20000 ,

Danke das ihr so viele antworten in kurzer zeit hattet 😌Ihr gehts wieder gut sie hat sowas wie ein schlaganfall in einer gesichthälfte sie muss halt sehr viel Kaugummi kauen Danke nochmal an alle❤️

Antwort
von Meela99, 26

Vielleicht hat sie einen epileptischen Anfall und deshalb verspannen sich ihre Gesichtsmuskeln. Oder sie hat eine Lähmung. Könnte vieles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community