Frage von tanja142001, 157

was ist mit meiner bff, hat sie drogen genommen?

meine freundin (w/13) und ich (w/14) kennen uns seit 2 jahren und da sie relativ weit weg wohnt schreiben wir seeehr sehr viel... sie schreibt immer normal mit wenig emojis und auffälligkeiten.... jetzt schrieb sie mir aber gaaanz anders als sie es normal tut.... sie schrieb dauernt mit buchstaveb die sie öfter verwendete zum beispiel : jaaaaa miiiiirrr geeehhhttss guuuutt
und dann hängt sie hibter jedes wort 100 😊😊😊😊😊😊😊😊😊 smileys

so schreibt sie nd und wenn was wäre würde sie es mir sagen!
das is nd sie...
ich hab sie jz gefragt was los is und sie hat nur hemeint das sie nicht weiß warum sie grad so happy ist , sie fühöt sich so frei und high .....  außerden wirkt sie leicht verwirrt.... sie war heute bei nem eishockey match und ich mach mir echt sorgen um sie

was würdet ihr sagen.... was soll ich jetzt machen .....
sie sagt immer wieder sie fühlt sich so high , frei und weiß nd wieso....

bitte schnell um antworten

Antwort
von ilrf12, 75

Telefonier einfach mal mit ihr, vielleicht klärt sich die Sache ;) beim Schreiben können schnell Unklarheiten auftreten

Antwort
von tony5689, 8

Ganz ehrlich? Einfach ein komisches kind. Nichts falsch verstehen - alle kinder sind komisch. Auf die eine oder andere weise. Und sie ist mit 13 bestimmt auf keiner droge, vorallem schreibt man dann nicht so. Und ich habe was drogen angeht schon so einiges durch...

Antwort
von XeNaRoX, 31

Vielleicht hat jemand anders geschrieben , vielleicht geht es ihr außerordentlich gut , vielleicht hat sie auch mal was Neues probiert oder sowas. Vielleicht hat sie auch nur was getrunken , ich kann dir leider nicht wirklich helfen , da man hier nur vermuten kann was ist . ^^

Antwort
von TimeToast, 12

Meiner meinung nach angetrunken bzw tut sie so als wäre sie es um dich dazu zu bekommen sie danach zu fragen und sie dann auf kuuuuuhl machen kann.

So schreibt kein mensch, bei keiner mir bekannten Droge.
Und ich kenne so einige :)

Antwort
von lenoxii, 31

Sie hat vermutlich keine Drogen genommen, sie ist vermutlich nur etwas aufgekratzt. Gibt viele Mädchen in dem Alter, die so ticken.

Antwort
von HannahHi, 55

Es könnte alles sein. Vielleicht ist sie betrunken? Vielleicht versucht sie aber auch extra so zu schreiben und tut nur so um aufmerksamkeit zu bekommen?

Antwort
von DJFlashD, 19

Ich nenn Das pupertät...wart n paar Tage und sie flennt nur noch o.O und dann is sie wieder happy :D

Antwort
von LeonR99, 48

mit 13? Entweder Drogen (unwahrscheinlich), verliebt (eher wahrscheinlich), Pubertät (sehr wahrscheinlich).

LG

Kommentar von CamorraOG ,

Drogen bei einer 13 Jährigen Person ist heutzutage genau so warscheinlich wie verliebt sein und Pupertät

Kommentar von AliasADSE1 ,

Was echt jetzt mit 13 schon

Kommentar von LeonR99 ,

die Pubertät setzt bei jedem unterschiedlich ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community