Frage von Lolgirl2002, 35

Was ist mit meiner bf denn nur losss?

Also wir sind halt in so einer whatsapp gruppe drinnen meine eine freundin hatt uns da solche bilder geschickt ich hab mich halt voll gefreut und hab 5grosse herzchen abgeschickt ich war voll happy dass ich die bilder jz hab dann hatt meine bf mich voll angemuckt und gesagt ich soll aufhöhren zu spamen usw hatt voll rumgemäckert.Dann hab ich geschrieben lass mich weil ich kb hatte auf streit.daraufhin schrieb sie halt dein mund,dann hatte ich geschrieben"du hast mir nix zu befehlen was ich machen soll weil sie mir ja nicht sagen kann wann ich leisse sein soll wann nicht aufjedennfall schrieb sie dann in die gruppe wer lesen kann ist im vorteil.dann hatt eine freundin von mir geschrieben wir sollen nicht in der gruppe streiten Dann hatt meine Bf gesagt ja SIE macht stress ohne grund also dass ich stress ohne grund mache obwohl sie JA DIEJENIGE IST die streit anfängt. Es regt mich eknfach auf dass sue mich angreift Was sagt ihr dazu wer hatt recht was würdet ihr meiner bf sagen?(ps wir sind 13)

Antwort
von Michipo245, 23

Merkt man @13

Antwort
von LightTdog, 15

Krasse Jugend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community