Frage von katjapetrova, 9

Was ist mit meiner besten Freundin k los?

Sie sucht immer meine Nähe und hat mich vor kurzem sogar auf den Mund geküsst. Warum tut sie das? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von AdeltrudP, 8

Ist "k" der Name der Freundin? Haben die da damals beim Standesamt nix gesagt?

Kommentar von katjapetrova ,

Musste ein "k" dazwischen schreiben, da sonst die Frage nicht angenommen würden würde, da sowas ähnliches schon existiert.

Antwort
von puppenmacher, 3

Viele von meinen { weiblichen } Freunden küssen sich auf den Mund zur Begrüßung. Viele von denen hängen auch 24/7 mit ihren besten Freundinnen zusammen.

Kann sein das du halt ihre allerbeste Freundin bist und die dich wirklich mag. { FREUNDSCHAFTLICH }

Kann aber auch sein, dass sie was von dir will.

Frag sie einfach!

Antwort
von Inked95, 6

Wahrscheinlich ist sie lesbisch oder bi? ;-)

Kommentar von katjapetrova ,

Danke für deine Antwort...Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich wollte es verdrängen...Ich hoffe sie lässt es in Zukunft😅

Kommentar von Inked95 ,

Sags ihr einfach :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten