Frage von Marco11Reeeeus, 180

Was ist mit meiner Ader?

Guten Abend:)

Mein Bild zeigt mein rechtes Handgelenk im überdehntem Zustand. Allerdings ist dann meine Ader bei einem kleinen Teil nicht sichtbar. Was kann das sein ? Ein Kumpel meinte das wäre ein Hämatom also ein Bluterguss oder ein blauer Fleck wie man ja oft sagt. Aber das sähe doch dann anders aus oder?

Bitte helft mir wenn ihr Ahnung davon habt oder sowas selbst habt.

Vielen Dank:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marco11Reeeeus,

Schau mal bitte hier:
Blut Herz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 138

Hi, Marco.

Deine Ader ist ganz normal und ich seh auf dem Bild gar keine Unterbrechung, schimmert sie an der Stelle eben nicht so stark durch die Haut.

Ein blauer Fleck alias Verletzung ist nicht erkenntlich, lG.

Kommentar von ilknau ,

Freut mich, helfen gekonnt zu haben, und ich wünsche ein schönes Wochenende, :-)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten