Frage von elenamela, 135

Was ist mit meinen Zehen los!?!?!?

Ich mach mir totale Sorgen langsam, was da los ist früher hatte ich sehr schöne Füße doch jetzt auf einmal haben die so komische stellen die ab und zu weh tun und so wie Wunden oder zerquetscht aussieht dazu noch total trockene Haut :( wie bekomme ich das weck?? Und was ist dass????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 37

Antwort hat sich nach Korrektur der Fragestellung erübrigt.


Kommentar von elenamela ,

??????

Kommentar von Herpor ,

In der ursprünglichen Frage stand "Zähen" statt Zehen.

Und da habe ich ein Wortspiel mit "Zähen" und "Mürben" oder "Zarten) gemacht, gepostet. Dann wollte ich noch was hinzufügen.

Während ich die Korrektur schrieb, hat der Schreiber aber seinen Fehler entdeckt und korrigiert. Da ergab mein Wortspoiel keinen Sinn mehr.

Löschen war nicht möglich. Daher meine Reaktion :-)

Antwort
von Jule1313, 71

Hi!
Evtl. liegt es auch an deinen jetzigen Schuhen.
Gegen trockene Haut kannst du ja Fußcreme benutzen.
Viel Glück 🍀
LG

Kommentar von elenamela ,

Wie meinst du das mit den Schuhen?

Kommentar von Jule1313 ,

Das sie zu klein sind oder deine Füße "zerquetschen" an manchen Stellen

Antwort
von GravityZero, 72

Geh zum Arzt. Sieht aus wie ein Pilz.

Kommentar von elenamela ,

Okay das beruhigt mich ein wenig. Danke.

Antwort
von steinpilzchen, 43

Ich tippe auf einen pilz geh damit mal zum Arzt der hilft den weg zu bekommen.

Antwort
von archibaldesel, 42

Typischer Fall von Fußpilz....

Kommentar von elenamela ,

Danke ihr habt mich echt beruhigt!

Kommentar von elenamela ,

Ich dachte schon es wehre schlimmer

Antwort
von baddy105, 54

Sieht aus wie Pilz

Antwort
von DaniSahnee, 28

Fußpilz...

Antwort
von SchmitzHermann, 36

zur fußpflege  .. alle 4 wochen

Kommentar von elenamela ,

Muss man das? Ist das sehr wichtig?

Kommentar von SchmitzHermann ,

wenn meine füße so aussehen würden??   aber sofort !!

Kommentar von elenamela ,

so schlimm sehen sie auch wieder nicht aus nur ein bisschen eingedrückt!