Frage von xChonx, 37

Was ist mit meinen TS3 Server los?

Ich habe meinen VServer Hoster gewechselt und meine Datein eingefügt (Lizenz,ts3server.ini,..) nun startet der Server nichtmehr mit den normalen Start Commando nur über den Restart Commando. Und wenn ich ihn per Restart starte wird der Queryport der in der .ini steht auf den Standartqueryport geändert. Ich versteh das nicht. Hilfeeeee!

Antwort
von DonnerPlays, 24

1. wenn du wechselst. erstelle einen neuen Ts3 server auf dem neuen vServer
2.starte minimal_startscript (+sichern der infos die angezeigt werden)
3.starte startscript
4. sobald der server an ist mache das command mit status...
5 wenn da steht er läuft  mache stop!!!!!!!!
6. jetzt überträgst du folgende Daten von dem alten Ts zum neuen Verzeichniss:


-ts3server.sqlitedb - enthält u.a. Channels, Einstellungen, User, Rechte, alle virtuellen Server

-ts3server.ini (falls vorhanden)


-query_ip_whitelist.txt + query_ip_blacklist.txt


-files (Icons, per Dateibrowser gespeicherte Dateien)

und Lizenz

7. sobald alle Daten übertragen sind startscript start
8. sollte funktionieren






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community