Frage von dimadd, 54

Was ist mit meinen Quadrokopter los?

Hallo ich habe mir gestern einen Quadrokopter gekauft, der ist richtig gut und so aber ich habe im heute zwei Propeller gewechselt und danach als ich wieder mit im spielen wollte ist er nicht mehr aufgestiegen. Ich habe ihn wieder aufgeladen aber er will einfach nicht aufsteigen die Propeller drehen sich alle aber er neigt immer zur seite und kippt um

Ich bitte euch kann mir jemand helfen was ist los mit ihm

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaslpz, 36

Dann hast du die Propeller beim Wechsel vertauscht. Die 4 Propeller sehen nicht alle gleich aus.

Kommentar von dimadd ,

ja aber ich habe unten bei den propellern buchstaben und ziffern / A22/ A1/ A2/ B2/ B22 und wie muss ich das jetzt machen.

Kommentar von Andreaslpz ,

suche dir ein Bild des Copters im Netz wo zu erkennen ist wie die Rotoren angebaut sind. Dann baust du es nach. Die Bezeichnungen an den Blättern bringen erstmal gar nichts

Antwort
von Tibizx, 31

Drehen sich die Propeller alle gleich schnell? Wenn der Flieger zur Seite neigt ist meist ein defekt an einem Motor vorhanden.

Kommentar von Andreaslpz ,

ne, er hat beim Blätterwechsel die selbigen vertauscht

Kommentar von Tibizx ,

Das kann es natürlich auch sein. ;)