Frage von Niklas686, 10

Was ist mit meinen Pc-Lautsprecher los?

Meine Lautsprecher machen in regelmäßigen Abständen Geräusche als wenn mein Handy oder Telefon daneben liegt, obwohl keine elektronischen Geräte in der Nähe sind.

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Dein Telefon ist ein elektronisches Gerät und das stört dann zwischendurch. Ist normal ist bei mir auch so. Handy weglegen oder Geräusch ignorieren.

Antwort
von RenCloves, 8

Sind signalstörungen die das Handy absenden. Wenn zum Beispiel eine Nachricht kommt. Am besten das Handy einfach weglegen oder ausschalten dann müssten die Störungen weg sein.

Antwort
von monster2305, 7

kabel noch mal rein undraus

anlage einenmal ganz ab vom strom und denn ausknopf paar mal drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten