Frage von girl106, 34

Was ist mit meinen Noten los?

Es ist alles ziemlich komisch... Also... Normalerweise bin ich ja eine relativ gute Schülerin und in diesem Schuljahr läuft bis jetzt auch alles gut und ich schreibe das hier jetzt auch nicht, um mich über meine Noten zu beklagen, sondern ich es komisch finde, dass wenn ich für tests wirklich viel lerne (mind 1 woche vorher) immer eine schlechte Note habe und wenn ich rein gar nichts lerne habe ich bis jetzt immer eine 2 gehabt. Aber die Antwort kann doch nicht heißen, dass ich einfach nichts mehr lernen soll?!?

Danke.

Antwort
von Cupcake014, 34

Früher anfangen mit dem lernen

Antwort
von lilabeautygirl, 10

Same Problem. Vielleicht belastet dich etwas außerhalb der schule? Also ich denke bei mir ist das so...

Antwort
von 11thSense, 17

Welche Klasse besuchst du denn?

Antwort
von Haters69, 16

Kenn ich zu gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community