Frage von ChxntxlKxvxn, 59

Was ist mit meinen Nachbarn falsch glaufen?

Meine ^Nachbarn^ ( Eine Hauptstraße trennt uns ) schauen jede N8 aus dem Fenster und schreien irgendwas bzw. pfeifen sie. Jzt ist es 3:40 es nervt hahaha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansdietmer, 37

Vlt haben sie etwas zu viel Alkohol oder andere Substanzen konsumiert.

Kommentar von ChxntxlKxvxn ,

Ja das denke ich auch. Sie haben jzt aber wieder aufgehört.

Antwort
von burninghey, 44

Da hilft nur eins geh rüber und sag du willst deine Ruhe. Oder ruf die Bullen.

Kommentar von ChxntxlKxvxn ,

Jzt gehts leider nt und die Bullen will ich auch nt rufen. Ich glaub die sind ständig auf irgendwelchen Drogen wenn die schon so dumm sind.

Kommentar von edmuina ,

es heisst polizei! wenn man sie braucht werden sie gerufen, aber a bisserl respekt ist wohl zuviel verlangt.

Kommentar von ChxntxlKxvxn ,

Wow ist Ja nt schlimm Bullen zu sagen.