Frage von MrsMiau, 110

Was ist mit meinen Mobilen Daten los?

Hi :3
Ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich meine Mobile Daten anschalte, habe ich immer nur E. Egal ob ich LTE oder 3G auswähle.
(Hab ein iPhone weiß nicht ob das wichtig ist)

Antwort
von dimpledeluxe, 40

Du hast o2 haha da ist das kein wunder hat meine Stief mom und so oft hat sie schlechtes internet da kann ich nur sagen Anbieter wechseln und alleine mit dem handy hat das nichts zu tun nicht das du dir noch sorgen machst falls es kaputt ist oder so 

Ich würde den Anbieter wechseln zu 1&1 ist fast so gut wie Telekom und billiger als o2 und ein besseres netz hast du auch "Versprochen"

Kommentar von MrsMiau ,

Vorher war mein Internet auch immer perfekt.

Kommentar von dimpledeluxe ,

"Vorher" jetzt ist es nicht und ich empfehle dir dich zu beschweren oder den vertrag zu wechseln oder schaue doch mal ob die o2 karte eines Freundes bei dir klappt wenn du jemanden mit o2 kennst 

Antwort
von xjosefb94x, 60

Lebst du evtl im Funkloch? Habe ich auch desöfteren an bestimmten Orten.

Kommentar von MrsMiau ,

Nein. Vorher hatte ich auch immer 3G oder besser.

Antwort
von 23225, 49

Kann an dem Empfang liegen. Oder am Vetrag, je nachdem was für ein Internet du gebucht hast. LG

Antwort
von tide1109, 39

In manchen Gegenden ist kein LTE und 3G verfügbar, was eher auf dem Land ist. Wenn du dich in einer größeren Stadt befindest habe ich keine Ahnung.

Antwort
von taxon, 33

Das Signal, wo auch immer du dich befindest, scheint nicht gut zu sein. Geh mal wo anders hin oder schau dir die Netzabdeckung auf der Seiten deines Betreibers an.

Antwort
von loppi0120, 22

Das  ist verscheinlich weil  du im Funk loch bist. Wenn du irgendwo anders bist hast du dann 4g also  Lte ?

Kommentar von MrsMiau ,

Nein. Ich hatte vorher Daheim auch immer 3G und in der der Stadt 3G oder besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten