Frage von ModernGaming221, 59

Was ist mit meinen Kopfhörern los/Sehr tiefer Ton?

Also, ich habe seit kurzem einen SEHR tiefen Ton in meinen Kopfhörern. So eine art ganz tiefen Bass.

jetzt ist mir aufgefallen: Wenn ich meine Lampe berühre, wenn ich die Kopfhörer aufhabe, wird es lauter. Nur der tiefe ton wird lauter. Ich kann die Lampe mit jedem Körperteil berühren und das passiert.

Wie geht das?? Und wie behebe ich das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadebyAaron, 37

Staub im klinkensteckeranschluss?
Oder wie das Ding auch immer heißen mag xD

Musst du vielleicht mal sauber machen. Hatte ich auch schon ein paar mal..

Kommentar von ModernGaming221 ,

Ich glaube du hast da was falsch verstanden: wie geht es dass ich mit meinem körper und einem Leitendem material die lautstärke eines störgeräusches beeinflussen kann. das heißt ja, dass irgendaeine art strom durch mich fließen muss 

Kommentar von MadebyAaron ,

Ja ich hab's verstanden :D

Ich denke du hast Staub in deinem Anschluss. Und du bekommst Wehnig Strom in die Kopfhörer.

Packst du an die Lampe kommt mehr Strom.

Kommentar von ModernGaming221 ,

ahhhhhh. ich versuchs mal

Kommentar von MadebyAaron ,

Wie gesagt. Ich hatte es auch.

Kommentar von ModernGaming221 ,

hat geklappt. vielen dank ^^

Kommentar von MadebyAaron ,

Echt? Nice :D gern

Antwort
von psiauu, 27

Ich glaube deine Kopfhörer haben wackel kontakt

Kommentar von ModernGaming221 ,

??? wenn ich mit meinem finger meine lampe berühre wird es lauter. 

Kommentar von psiauu ,

dann hat es mit dem Material deiner lampe zu tun

Kommentar von ModernGaming221 ,

ja ne Sherlock. aber wie geht es dass ich mit meinem körper und einem Leitendem material die lautstärke eines störgeräusches beeinflussen kann

Kommentar von psiauu ,

das hängt dann bestimmt davon ab mit den signaltönen und den Material das in deinem Kopfhörern watson denn bei meinem Kopfhörern kommt so was nicht vor !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community