Frage von Malle1203, 24

Was ist mit meinen Kopfhörern?

Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem ! Ich möchte Musik hören und benutzte dafür meine Kopfhörer,ich stecke sie an den Kopfhöreranschluss aber es kommt nur an der rechten Seite der Kopfhörer Ton heraus,woran kann es liegen ?

Antwort
von ZweiEuro, 24

Kabelbruch. Beim Kabelbruch fällt normalerweise zuerst der linke Kopfhörer aus. Am besten du tauscht die um oder kaufst dir neue. Zum Kabelbruch kommt es, wenn du die Hörer samt Kabel zu oft "rumknickst" und in die Hosentasche stopfst

Antwort
von Posaunist, 9

Entweder hast Du einen Kabelbruch oder an der linken Hörmuschel ist das Kabel von einer Lötstelle abgerissen.

Antwort
von lenabanana97, 15

Bei mir war es ein Wackelkontakt. Konnte mit einem kleinen Ersatzteil behoben werden 😊

Kommentar von Malle1203 ,

Was meinst du mit Ersatzteil ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten