Was ist mit meinen Knochen los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meine Empfehlung ist einfach mal unbedingt zum Artzt zu gehen! Einfach mal nur kontrollieren lassen, und wenn du ein Artzt hast den du vertrauen kannst und der Knochen richten kann würde ich zu diesem gehen und vielleicht mal die Knochen richten lassen. Ärtzte haben Schweigepflicht- also kannst du mit denen auch Sachen bereden, die deine Eltern nicht wissen sollen: aber Achtung, unter 18 bist du noch minderjährig und spezielle Behandlungen müssen die Eltern bezahlen, also müssen sie auch darüber bescheid wissen.

Aber eine Untersuchung sollte kostenlos sein bzw. wird vin der Krankenkasse übernommen.

Wenn du nicht privat versichert bist - Krankenkassenkarte nicht vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XWiese58
26.10.2016, 23:47

Ja ich habe nur Angst Fragen wie Gewicht etc vor meinen Eltern zu beantworten, aber ich denke du hast recht.Danke!😊

1

Was möchtest Du wissen?