gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist mit meinen kakteen los?

gefragt von sugarta am 16.01.2009 um 13:10 Uhr

Ich habe mir vor längerer zeit Kakteen geholt Und habe mich über das Internet und büchern genaustens Informiert wie sie gepflegt werden und wann sie gegossen werden müssen.jetzt fangen aber einige von ihnen an matschig zu werden.Was habe ich falsch gemacht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4452)
kakteen (62)