Frage von Hella338, 41

Was ist mit meinen Hühnern los?

Hey:) Also meine Problem: Ich fange mal von ganz vorne an . Im März haben wir uns 3 neue Hühner auf dem Taubenmarkt gekauft .Da waren sie so ca. Ein halbes Jahr alt . Bei ihrem Züchter hatten sie nur Körner bekommen.

Heute bin ich nochmals zu meinen Hühnern gegangen da sie so rumgeflattert sind und so geschriehen haben .Warum machen sie das? Naja ,jedenfalls hatten sie heute noch nichts zu essen bekommen (sie bekommen normalerweise irgendwelche Speisereste und Körner) . Und auf einmal fliegt ein Huhn aus dem Hühnergarten und rennt in unserem Sandplatz herum als es mich sah .Ist das normal? (heute donnerte es öfters bzw. Regnet es viel) hat das was mit dem Wetter zu tun? Habe ich meine 5 Hühnchen zusehr verwöhnt?(2 hühner hafte ich schon vorher)

Bin ratlos . Bitte um zahlreiche Antworten.

LG

Antwort
von bastlerjack, 24

Das Problem scheint zu sein, dass es sich um Hühner handelt.

Wenn du Streichelhühner willst musst du sie selbst ausbrüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten