Frage von yuyake, 20

Was ist mit meinen Händen?

Hallo zusammen. Seit gestern sind meine Hände plötzlich etwas geschwollen, vor allem Handrücken und Innenfläche, auber auch meine finger fühlen sich etwas geschwollen an. Als ich was mit nem Imbus festgeschraubt habe hat sich meine Hand total verkrampft, auch so tut sie zwischendurch weh und kribbelt ab und zu unangenehm. Auch fangen meine hände seit gestern sehr schnell an zu schwitzen, zb wenn ich ne minute die pc maus in der hand habe. habe auch dass gefühl dass meine Gelenke etwas gelblich aussehen aber dass kann auch am Licht liegen. Ich hatte zudem am Wochenende ziehende schmerzen im linken Arm.

Antwort
von Tigerkater, 16

Zu so komplexen Beschwerden kann man hier nicht einmal Vermutungen anstellen. Eine Untersuchung beim Arzt erscheint wohl erforderlich !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten