Frage von sesames, 42

Was ist mit meinen haaren los, was hilft mir?

Hallo
Ich bin 19 und männlich ,

Ich war vor ca 2 wochen bei einem Friseur und nach so ein paar tagen ist in der mitte immer eine welle in den haaren?!
Sieht dann echt so aus als ob ich das mcDonalds logo auf dem kopf hätte ?!? Oder es ist ganz platt !!!

Woran kann das liegen ich benutze neuerdings ein shampoo mit argan öl oder eins von schauma könnte das der grund sein?!

Oder doch, dass an der stelle einfach weniger haare jetzt sind !!? Was ich echt nicht hoffe

Auf den bildern sieht man es leider nicht so krass aber stellt es euch viel schlimmer vor !

Was könnte mir dabei helfen ?!? Hilfe bitte !!!

Antwort
von Emilixion, 5

Finds sogar ziemlich hübsch

Kommentar von sesames ,

Ne echt nicht

Antwort
von Schuhbach97, 22

Nimm halt mal wieder dein altes Shampoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten